Liebe Kinder der 4. Klasse Volksschule!

Wir haben für euch Rätselaufgaben zusammengestellt. Macht mit, es werden unter allen eingesendeten und richtigen Lösungen jede Woche kleine Anerkennungsgeschenke verlost.

Was musst du tun:

1. Fragen genau lesen. Vorsicht, es können auch Scherzaufgaben dabei sein.
  2. Lösungen unten in das Formular bei „Nachrichten“ eintragen. Schreib auch unbedingt deine Volksschule dazu.
  3. Bitte deine Eltern um Mithilfe beim Ausfüllen. Vergiss nicht, deinen Namen einzutragen.
  4. Absenden.

Die Rätselaufgaben werden jeweils am Montag hier veröffentlicht.

Es ist nur eine Teilnahme pro Woche möglich.

Einsendeschluss für die einzelnen Wochen:

1. Woche

6. Dezember 2020

2. Woche

13. Dezember 2020

3. Woche

20. Dezember 2020

Die Gewinner werden über die Volksschulen bzw. per E-Mail ab 22. Dezember 2020 verständigt.

Teilnahmeberechtigt sind die Schüler der 4. Klasse Volksschule, die folgende Schulen besuchen:

VS Horn, VS St. Bernhard-Frauenhofen, VS Brunn an der Wild, VS Altenburg, VS Röhrenbach, VS Altpölla, VS Mold, VS Sigmundsherberg, VS Eggenburg